Fast hätte ich vergessen meinen monatlichen Rückblick mit euch zu teilen, da der August bisher super voll und ereignisreich war. Alles begann mit einem großen Shoot für ONWEEKENDS Ende Juli und ging weiter mit der Fashion Week in Kopenhagen Anfang August. Aber nun sitze ich im Zug von Kopenhagen nach Berlin und habe endlich die Zeit ein wenig etwas aufzuholen und habe tatsächlich auch an diesen Beitrag gedacht. Hier kommen nun also meine Highlights aus dem Monat Juli für euch:

Wir waren auf Kreuzfahrt und meine Eltern haben zum 2. Mal geheiratet

Anfang Juli ging es mit meiner Familie auf Kreuzfahrt.Das war nicht nur die erste Reise mit meiner Familie seit Jahren, sondern sie war auch eine besondere: meine Eltern wollten ihr Ehegelübde nach mehr als 30 Jahren erneuern und das auf einer Kreuzfahrt. Nicht nur die Zeremonie war super schön, es tat auch gut endlich mal wieder aus der Stadt rauszukommen und jeden Tag die Aussicht auf das Meer genießen zu können.

 

Mein erstes Konzert seit Jahren

So ganz kann ich mich gar nicht an mein letztes Konzert erinnern, aber es ist bestimmt zwei Jahre her. Wir hatten zwar einige Konzerttickets für 2020 aber aufgrund der Pandemie wurden diese natürlich verschoben. Ende Juni bekam ich dann die Einladung zu einem der Picknick Konzerte bekam, die in ganz Deutschland mit verschiedenen Artists stattfinden. Einer dieser Artists war Clueso. Ich höre seine Musik tatsächlich schon seit der Schulzeit, war bisher aber nie auf einem seiner Konzerte gewesen. Umso mehr hatte ich mich daher gefreut. Das Konzert fand in Rostock statt und so haben wir einen Tagestrip an die Ostsee mit dem Konzert verbunden. Der Tag war super schön, da wir auch unglaublich viel Glück mit dem Wetter hatten.

Unser großes Shooting für ONWEEKENDS

Das größte Projekt im Juli war definitiv unser ONWEEKENDS Shooting. Schon von Anfang an hatten wir immer eher mit anderen Mädels/ Models arbeiten wollen und nicht mit mir. Dies haben wir nun endlich das erste Mal umgesetzt. Ich habe bei Instagram nach coolen Mädels gesucht und alles geplant. Und wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist haha. Neben den passenden Mädels musste ich auch jemanden für Hair und Make-Up finden, die Stylings sowie das ganze kreative Konzept planen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, ich bin super happy und freue mich schon darauf, wenn wir alles online stellen können.

Wir haben sowohl die alten Styles als auch ein paar neue Styles geshootet, die schon bald online gehen werden. Wer den Launch Day nicht verpassen und jetzt schon erfahren möchte, was es Neues geben wird, der sollte sich auf jeden Fall für unseren ONWEEKENDS Newsletter anmelden.

 

Outfits, die ich im Juli getragen habe