Nachdem wir fast den gesamten Mai auf Bali gewesen sind, gab es zurück in Berlin im Juni so einiges nachzuholen und zu organisieren. Entsprechend war der Juni gefüllt mit Arbeit und Projektplanung. Wir ihr vermutlich wisst, war der Hauptgrund unserer Reise nach Bali die Arbeit, unser Onlineshop Onvacay um genau zu sein. Wir hatten vor Ort einige Termine, haben Samples produzieren lassen und zurück in Berlin ging es dann darum, dass wir uns einen Überblick verschaffen, die Samples nochmal besprechen und erste Orders für Herbst und Winter zu platzieren. Ich freu mich so sehr auf alles, was kommt – sowohl bei Onvacay und Onweekends. Sobald es mehr zu erzählen gibt, seid ihr die ersten, die es erfahren werden. 🙂

Im heutigen Post geht es erst einmal um meine Highlights im Juni sowie die Outfits, die ich getragen habe.

Sommertage in Berlin

Wir hatten unsere Rückreise aus Bali perfekt abgestimmt, denn hatte es im Mai noch viel geregnet und war eher kalt, so wurde es mit dem Tag unserer Ankunft endlich wärmer und sonniger in der Hauptstadt. Entsprechend viel es auch leichter wieder zurück zu sein. Wir haben versucht das meiste aus den sommerlichen Tagen herauszuholen und waren oft am See etwas außerhalb oder sind mit dem Boot rausgefahren. Ich liebe den Sommer in Berlin einfach so sehr (wenn es nicht regnet und kalt ist).

Im Juni haben auch endlich die Cafés und Restaurants wieder öffnen dürfen. Wir konnten also endlich wieder gemütlich im Café sitzen und Kaffee trinken oder leckeres Abendessen in einem Restaurant genießen. Nach Monaten zu Hause kochen oder Essen to go, haben wir das so richtig genossen. Und ich muss sagen, es hat mir gefehlt.

 

Endlich wieder auf Events und unter Leuten

Da der Inzidenzwert aktuell in Deutschland sehr gering ist und inzwischen viele zumindest die erste Impfung bekommen haben, fanden im Juni auch endlich wieder erste Events statt. Ich muss gestehen, dass es noch immer super ungewohnt ist unter Leuten zu sein und so viel zu reden. Man ist es gar nicht mehr gewohnt so viele Eindrücke zu verarbeiten. Aber es war auch unglaublich schön, alte Gesichter wiederzusehen, die ich teilweise ein Jahr lang nicht mehr gesehen hatte.

Ein Highlight war das Midsummer Event von Levi’s. Wir haben Blumenkränze geflochten, neue Styles anprobiert, Fotos gemacht und den Abend mit einem Dinner unter freiem Himmel enden lassen.

Abgesehen davon waren noch ein paar Storeevents und ich hatte die Möglichkeit The Art of Film von Canada Goose und dem Filmpark Babelsberg mitzumachen. Hierbei handelt es sich um eine Art Tour durch Berlin, die an fünf Drehorte bekannter nationaler und internationaler Filmproduktionen führt. The Art of Film läuft noch bis Ende Juli und ist komplett kostenlos. Ihr müsst euch hierfür einfach nur in einem Store eine Postkarte abholen und könnt dann von überall teilnehmen.

 

Bad Homburg Open mit Résumé

Ein großes Highlight im Juni war mein Kurztrip nach Bad Homburg für das Bad Homburg Open, ein Tennistunier. Ich hatte mich total über die Einladung gefreut, nicht nur, weil ich mal wieder etwas neues von Deutschland zu sehen bekam, sondern auch, weil es mein allererstes Tennistunier war. Zudem habe ich endlich das Team von Résumé wiedergesehen.

Es war ein super schöner Tag, bei dem ich nicht nur Tennis Matches sehen durfte, sondern auch neue Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt habe. Abgerundet wurde der Tag dann mit einem Dinner neben dem Tennisplatz.

 

Outfits, die ich im Juni getragen habe