Kommentare
Bereits mit dem letzten Outfit habe ich geteilt, wie man ein Outfit für Herbst und Winter schichten kann. Und hier ist eine weitere Option, ebenfalls mit einem Blazer. Es ist der gleiche Blazer wie der, den ich im anderen Outfit getragen habe. Ich liebe es, wie unterschiedlich diese beiden Outfits sind obwohl sie ein gleiches Kleidungsstück beinhalten. Man braucht nicht viele Kleidungsstücke, um vielseitige Looks zu kreieren. Alles was man braucht sind die richtigen Basics sowie Accessoires.
Kommentare
Eine weitere Option für einen Lagenlook ist, den Lieblingsblazer, einen Pullover, einen Longsleeve oder ein beliebiges Oberteil mit einer Weste zu kombinieren. Ich habe schon oft darüber gesprochen, wie gerne ich Westen trage, und das ist immer noch der Fall. Vor allem jetzt, wo es in Deutschland so kalt ist und ich ohne Lagenlooks nicht nach draußen gehen kann, sind sie super hilfreich.
Kommentare
Ich habe dieses Outfit rund um das Denim Set zusammengestellt. Mir war nach dieser grauen Jeans und der passenden Weste und für das kältere Wetter mussten nun nur noch weitere Lagen her. Hier habe ich mich für einen Blazer entschieden. Um das Outfit abzurunden und einen coolen Touch hinzuzufügen, habe ich schwarze Stiefel und eine schwarze Cap von Onweekends getragen. Und die Tasche im Animal-Print sowie die dicke Kette verleihen dem Outfit ein paar interessante Akzente.
Kommentare
Ich muss zugeben, dass ich noch mehr Schichten anziehen müsste, wenn ich diesen Look aktuell tragen wollen würde. Aber es ist zum Glück super einfach dieses Outfit um weitere Lagen zu erweitern. Ihr könnt ganz einfach einen Longsleeve oder einen Pullover unter den Blazer anziehen. - *Werbung, Nennung - Ich habe getragen: Gestuz Weste und Jeans // Birgitte Herskind Blazer // Onweekends Cap // Weat Tasche // Zara Boots (letzte Saison)
kommentar absenden