Es wird Zeit auch den letzten Look aus Los Angeles mit euch zu teilen bevor es dann ein paar Fotos aus Mallorca gefolgt von Content aus Menorca und Berlin zu sehen gibt. Ihr wisst, dass ich etwas hinterherhänge mit all dem Content, aber da ich immer an eher sommerlichen Orten war, passen sie zeitlich jetzt sogar viel besser rein als die Wochen davor. In Europa wird es nun überall langsam wärmer und ihr könnt die Outfits, die ich mit euch teile womöglich auch tatsächlich als Outfitinspirationen nehmen.
Das Outfit aus LA, das ich heute mit euch teilen möchte, ist am wenigsten sommerlich, aber es ist dennoch für einen eher lauen Sommertag oder einen der späten Frühlingstage aktuell geeignet.
Gestreifte Hose kombiniert mit einem beigen Top und braunen Schuhen
Im Bezug auf gestreifte Hosen bin ich mir immer ein wenig unschlüssig. Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder gestreifte Hosen anprobiert, sie teilweise sogar ein paar Mal getragen und letztendlich dann doch entschieden, dass ich mich nicht so ganz wohl in ihnen fühle. Aber dennoch gebe ich ihnen immer wieder eine neue Chance. Ich denke nämlich, dass ich bisher einfach noch nicht das perfekte Modell gefunden habe. Die Hose, die ich nun in LA dabei hatte, gefällt mir aktuell noch sehr gut – wer weiß, ob das auch nach mehrmaligem Tragen noch so ist oder ob ich mich dann auch gegen sie entscheide.
Ich wünschte ich könnte euch an dieser Stelle sagen, auf was ihr beim Kauf einer gestreiften Hose achten müsst, aber so ganz habe ich es auch noch nicht herausgefunden.
Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass ihr im Zweifel eher ein Modell wählen solltet, dass nicht zu bunt ist und bei dem die Streifen eine einheitliche Breite haben, die jedoch nicht zu breit ist. Wenn ihr hier Tipps habt, dann lasst sie mich auf jeden Fall in den Kommentaren wissen.
Kommen wir direkt zu dem Outfit, das ich mit der gestreiften Hose zusammengestellt habe. Mir war in LA eher nach hellen Tönen und daher habe ich diese Hose mit einem beigen Top und den braunen Schlappen kombiniert, Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese Schuhe nahezu immer getragen habe in LA und sie auf jeden Fall Bestandteil der letzten drei Outfitposts gewesen sind. Das zeigt aber auch nur, wie vielseitig man sie kombinieren kann, Sie sind definitiv die Art Schuhe, die ihr auf Reisen immer dabei haben solltet und auch ansonsten immer dann tragen könnt, wenn ihr mal nicht wisst, wenn ihr keine passenden Schuhe findet.
Das Top ist aktuell eines meiner Favoriten im Schrank, da mir die Farbe wirklich gut gefällt und auch der Stoff und das Detail auf der Vorderseite echt schön sind. In Berlin habe ich es neulich mit einer dunkelgrünen Lederhose kombiniert, was echt schön aussah. Und auch sonst lässt es sich echt super einfach kombinieren. Es funktioniert mit Weiß, Schwarz und Denim, aber auch mit Farben wie Rot, Lila oder einem knalligeren Grün sieht es sicherlicht nicht schlecht aus. Ich werde die nächste Zeit auf jeden Fall mal ein paar meiner Ideen ausprobieren. Und auch die Hose werde ich noch weiter kombinieren und mal sehen, ob ich sie dann noch immer mag oder sie letztendlich doch aus meinem Kleiderschrank verbanne.
*Werbung, Markennennung – Yargici Hose || Yargici Top || flattered Schuhe || Mr Boho Sonnenbrille