Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte ist definitiv einer meiner absoluten Lieblingslooks aus Los Angeles. Ich hatte diesen Look vorab gar nicht geplant und ihn super spontan den einen morgen so zusammengestellt. Es war ein super schöner Tag, den wir in Venice verbracht haben und mir war einfach nach ein wenig Farbe.
Wenn ich mir nun vorstelle, dieses Outfit so auch in Berlin zu tragen – was ich definitiv tun würde -, dann glaube ich, dass er nicht dieselbe Wirkung hätte wie in Los Angeles. Es ist vermutlich das Zusammenspiel aus LA Vibes, der Sonne und dem Outfit, das mir hier so gut gefällt.
Schwarz-weißer Leopard Print Rock kombiniert mit Lila
Ihr habt mich im letzten Jahr recht häufig in Leopard Print Kleidung gesehen und es ist nichts Neues, dass es einer der Trends ist, die ich sehr gerne mag. Bisher hatte ich aber nur vermehrt Leo Print Kleidung in Brauntönen im Schrank, sodass dieser schwarz-weiße Rock wirklich mal eine Abwechslung ist. Er ist auch in den eher einfachen Farben immer noch ein absoluter Hingucker und gleichzeitig lässt er sich noch einfach bzw. mit mehr Farben kombinieren.
So würde ich zum Beispiel nie einen braunen Leopard Print Rock mit Lila kombinieren, mit diesem Rock in schwarz und weiß funktioniert es aber wirklich gut. Mir war an dem Tag nach etwas mehr Farbe und so habe ich den Leo Print Rock mit einem weißen Crop Top – das aufgrund des höher geschnitten Rocks nicht wirklich nach Crop Top aussieht -, einer lilafarbenen Tasche und einem Hut in einer Art Lila- oder auch eher Pink-Ton kombiniert. Jetzt wo ich den Hut gerade wieder sehe bereue ich ein wenig, dass ich ihn gar nicht mit nach Mallorca oder Menorca genommen habe. Generell sollte ich öfter mal Hüte tragen, denn sie fügen den Outfits immer ein nettes Detail hinzu, wodurch sie direkt ein wenig interessanter wirken. Oder was meint ihr?
Um das Outfit schließlich zu finalisieren habe ich noch meine braunen Schlappen angezogen. Sie wären nicht meine erste Wahl, waren aber die Schuhe, die in LA am besten dazu gepasst haben. Und letztendlich finde ich, dass sie gar nicht so schlecht aussehen zu dem Look.
Warum ich meinem Kleiderschrank ein wenig mehr Farbe hinzufüge
Die letzten Jahre habe ich immer eher schlichte Farben wie Schwarz, Weiß, Denim oder Grau getragen. Aber in letzter Zeit habe ich damit angefangen meinem Kleiderschrank ein paar farbenfrohere Kleidungsstücke und Accessoires hinzuzufügen. Mir war nach einer Veränderung und so habe ich zu den sonst eher gedeckten und schlichten Outfits ein paar farbenfrohere Akzente hinzugefügt. Zunächst habe ich mir bunte Taschen geholt, dann ging es weiter mit farbenfroherer Kleidung und vor kurzem habe ich mir sogar ein paar Schuhe mit neongrünen Details geholt. Die habe ich bisher noch nicht getragen, aber ich kann es kaum erwarten sie zu stylen.
Ich finde, dass etwas mehr Farbe die Outfits fröhlicher und auch etwas interessanter wirken lässt. Was meint ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. xx
*Werbung, Markennennung – boohoo Rock || Zara Top || Asos Hut || flattered Schuhe || Obag Tasche