Als wir in Kalifornien waren, haben wir insgesamt leider nicht wirklich viele Fotos für den Blog gemacht. Wir hatten uns mehr auf Instagram und die Contentproduktion für unsere Kooperationspartner konzentriert. Aber immer dann, wenn wir ein wenig mehr Zeit hatten, habe ich versucht ein paar Fotos mehr zu machen, die ich dann auch mit euch auf dem Blog teilen könnte. Auf dem Coachella hat das nicht so gut funktioniert, aber genau aus dem Grund habe es ja Anfang der Woche einen Post mit allen Outfits zusammengefasst. Nach dem Coachella war es dann ein wenig ruhiger und so haben wir auch auf dem Rückweg von Palm Springs nach Los Angeles ein wenig Zeit für Blogfotos gehabt. Wir haben einen kleinen Umweg über den Joshua Tree National Park gemacht und hier einiges an Content produziert. Und einmal haben wir eben auch Fotos für den Blog gemacht und genau die möchte ich heute mit euch teilen.
Roadtrip Outfit: schwarze Shorts, Cowboy Boots und Western Style Shirt
Als ich meinen Koffer für Kalifornien gepackt habe, habe ich versucht von Anfang an Outfits zusammenzustellen. Ich habe so zum Beispiel dieses Shirt eingepackt und wusste genau, dass ich es auf dem Roadtrip von oder zurück nach LA tragen wollen würde. Nur ein konkretes Outfit hatte ich mir nicht überlegt. Und ehrlich gesagt war es auch mehr oder weniger Zufall, dass es am Ende ein kompletter Western Style Look geworden ist. Aber vermutlich habe ich ganz unterbewusst direkt die passenden Western Style Accessoires zu dem Shirt gewählt.
Western Style ist diese Saison definitiv ganz groß in der Mode, daher werdet ihr Cowboy Boots, Westernhüte und alle möglichen Kleidungsstücke im Western Style überall zu sehen bekommen. Cowboy Boots sind bereits länger absoluter Trend und gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Ihr habt mich bereits im letzten Jahr sehr häufig in diesen schwarzen Cowboy Boots gesehen und das wird sich dieses Jahr nicht ändern. Dadurch sind sie inzwischen auch schon ein wenig abgenutzt, was sie aber irgendwie sogar noch cooler aussehen lässt.
Den Hut wiederum hatte ich mir extra für Kalifornien bestellt, da er jedoch noch vor der Reise nach Costa Rica ankam, habe ich ihn auch dort schon einige Male getragen. Es ist eines diese Teile, die man eigentlich jedem Look hinzufügen kann und er wird direkt viel modischer aussehen.
Was das Shirt den Western Style verleiht ist eigentlich nur die schwarze Bestickung, denn weder das Muster noch der Schnitt sind typisch Western Style. Aber in Kombination mit den Boots und dem Hut rundet das Shirt den Look perfekt ab!
Wie trägt man Western Style
Wenn auch ihr den Western Style Trend ausprobieren möchtet, dann gibt es eigentlich nicht so viel, was ihr falsch machen könnt. Auch hier gilt wieder, dass ihr mit weniger auf der sicheren Seite seid. Probiert erst einmal aus wie es aussieht, wenn ihr nur ein Kleidungsstück im Western Style tragt und dieses eher casual kombiniert. Fühlt ihr euch sicher, könnt ihr auch verschiedene Western Style Teile miteinander kombinieren. Und womit ihr immer auf der sicheren Seite seid: Accessoires im Western Style.
Ich muss selbst noch ein paar mehr Looks ausprobieren, daher kann ich euch an dieser Stelle noch nicht viel mehr Tipps gehen. Aber mögt ihr den Western Style im Allgemeinen? Und lasst mich doch gerne mal wissen, wie ihr ihn tragen würdet. xx
*Werbung, Markennennung – Gestuz Shirt || boohoo Shorts || Black Palms the Label Boots || Zoe Lu Tasche