Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche
Ich habe das vermutlich bereits erwähnt, dass ich den langen Flug nach New York dafür genutzt habe, um endlich ein paar Blogbeiträge vorzubereiten, damit ihr auch während meiner Reise ausreichend Outfitinspirationen bekommen würdet. Keine Sorge, es wird natürlich auch noch Beiträge aus New York und Costa Rica geben, aber erst einmal möchte ich die Outfits aus Berlin mit euch teilen. Letzte Woche sind daher also drei neue Outfitposts online gegangen. Das erste Outfit war ein Frühlingsoutfit für das ich einen langen Mantel mit einem komplett schwarzen Look kombiniert habe. Im zweiten Post der letzten Woche ging es dann darum, wie ihr ein komplett schwarzes Outfit interessanter gestaltet und Hauptfokus im letzten Post lag auf einer grünen Hose. Schaut euch die Posts gerne an und lasst mich wissen, welcher Look euch am besten gefällt.
Auf YouTube habe ich leider nicht wirklich viel veröffentlicht. Eigentlich wollte ich schon längst mein Best of Travel 2018 Video online haben und auch den Vlog aus Amsterdam, aber ich habe es nicht geschafft die Videos fertigzustellen. Der Amsterdam Vlog ist nun fast fertig und ich hoffe, ich schaffe es auch das Best of Travel Video demnächst fertigzustellen. Und bald gibt es dann natürlich auch noch weitere Reisevlogs aus New York und Costa Rica. Vergesst nicht regelmäßig vorbeizuschauen und ein Abo dazulassen, um nichts zu verpassen.
Outfits der letzten Woche
Diese Woche kann ich endlich einige Outfits mehr mit euch teilen. Wir haben nicht nur in New York einige Outfits fotografiert, sondern auch die Tage dafür in Berlin.
Was die letzte Woche los war
Es war eine sehr ereignisreiche Woche. Das Wochenende selbst war aber noch eher mit organisatorischen Dingen wie Koffer packen und Kooperationen vorbereiten gefüllt gewesen. Wir mussten noch einiges vor der Reise nach New York erledigen, am Montag ging es dann morgens aber endlich los. Gegen 14 Uhr Ortszeit sind wir in New York angekommen. Wir waren etwas erschöpft und haben an dem Tag nicht so viel gemacht. Natürlich wollten wir aber New York und den Sonnenschein nutzen und so sind wir von Chelsea bis nach Soho runtergelaufen und haben uns zwischendurch bei Shake Shack Pommes geholt. Am Dienstag sind wir dann morgens mit der Fähre nach Williamsburg gefahren. Wir waren noch nie dort gewesen und wollten einfach ein wenig durch die Straßen laufen. Wir sind bis nach Dumbo gekommen und haben dann dort bei Shake Shack einen Burger gegessen (ja, schon wieder). Gut gestärkt ging es danach über die Brooklyn Bridge nach Manhatten zurück und ich liebe diesen Weg einfach so sehr, ich könnte das mindestens einmal täglich machen! Den Rest des Tages wollten wir eigentlich gar nichts mehr machen, nur noch etwas zu essen holen und den Abend im Hotel verbringen. Daraus wurde aber nichts, denn wir haben ganz spontan Karten für ein NHL Spiel im Madison Square Garden gekauft und es uns angeschaut. Es war nicht das beste Spiel, aber definitiv eine sehr geile Erfahrung, die ich euch allen empfehlen würde. Ich werde in einem NYC Guide noch etwas ausführlicher darauf eingehen, an der Stelle daher erst einmal keine weiteren Infos.
Mittwoch waren wir den Tag in Soho unterwegs. Wir sind einfach nur rumgelaufen und haben Fotos gemacht, denn es war der letzte sonnige Tag in New York und den wollten wir nochmal nutzen. Abends ging es dann in das Phantom der Oper. Einmal ein Musical am Broadway anzuschauen stand schon sehr lange auf meiner Bucket List. Ich kannte das Musical zwar bereits, da ich es vor Jahren einmal in Berlin gesehen hatte, aber am Broadway war es nochmal so viel beeindruckender.
Donnerstag und Freitag waren unsere letzten zwei Tage in New York und leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Eigentlich sollte es sonnig und etwas wärmer sein, stattdessen regnete es aber leider nahezu die meiste Zeit. Somit sind wir Donnerstag erst einmal zur Grand Central Station gefahren, denn trotz vier anderer Reisen nach NY hatte ich es bisher nie geschafft und wollte unbedingt mal dorthin. Ich weiß auch gar nicht, warum ich vorher nie dort gewesen war, denn die Station ist echt super schön. Danach ging es erstmal zurück ins Hotel und am frühen Nachmittag in ein Café, wo wir den Regen von drinnen beobachten konnten. Freitag war es dann leider immer noch verregnet, aber zeitweise ein klein bisschen besser. Und da mein Geburtstag war, haben wir den Tag mit einem Frühstück in Greenwich Village gestartet und sind dann weiter nach Soho. Dort sind wir solange es möglich war ein wenig rumgelaufen und in ein paar Stores und gegen Mittag ging es zurück zum Hotel, denn am Nachmittag ging es dann weiter für uns nach Costa Rica.