Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche
Letzte Woche habe ich drei neue Beiträge auf dem Blog veröffentlicht, habt ihr sie schon gesehen? 🙂 Wenn nicht, dann erzähle ich euch jetzt erst einmal ein wenig mehr dazu. Anfang der Woche gab es zwei neue Herbstoutfits zu sehen, die beide ganz einfach in Winteroutfits transformiert werden können. Es ist so kalt in Berlin geworden, dass man die Winterjacken wieder aus dem Schrank holen musste. Gut also, dass man die zwei Outfits, die ich geteilt habe, auch im Winter tragen kann, wenn man nur ein paar Kleinigkeiten anpasst. Das erste Outfit, das ich geteilt habe, war ein Bürooutfit, bei dem der Fokus auf einer Straight Leg Jeans lag. Im zweiten Outfitpost wiederum habe ich euch erzählt, wie ihr auch im Winter noch Leopard Print tragen könnt. Eigentlich hatte ich für beide Outfits nur Instagramfotos gemacht, aber da ich die Looks wirklich gerne mag, wollte ich sie auch auf dem Blog teilen und ich hoffe, sie gefallen euch!
Der letzte Post der letzten Woche war über die WeWork Creator Awards in Berlin, bei denen ich vorletzte Woche das erste Mal gewesen war. Wer mehr über die Awards erfahren möchte und auch wissen möchte, er das regionale Finale in Berlin gewonnen hat, sollte sich den Post nicht entgehen lassen.
Es ist nicht so, dass ich vergangene Woche nichts bei YouTube hochgeladen habe, aber ich habe nicht so viel geteilt, wie ich es wollte. Das lag dieses Mal aber nicht daran, dass ich keine Videos hatte, sondern an dem schlechten Internet. Es hat 2 Tage gedauert ein Video hochzuladen. Das einzige Video, das ich rechtzeitig hochladen konnte war ein Lookbook, das ich gemeinsam mit Kim und Caro gefilmt habe. Was wir euch gezeigt haben? Sechs verschiedene Outfits mit Rollkragenpullover.
Outfits der letzten Woche
In Berlin haben wir eigentlich gar keine Outfits fotografiert in der letzten Woche. Aber wir ihr vielleicht wisst, sind wir Ende der Woche nach Athen geflogen und hier könnt ihr nun die ersten Looks sehen, die wir dort fotografiert haben:
Was die letzte Woche los war
Normalerweise gehe ich am Wochenende zu keinem Event, aber als ich für ein paar entspannte Stunden ins Soho House eingeladen wurde inkl. Massage und Anschauen des neuesten Mamma Mia Films, konnte ich nicht nein sagen. Gemeinsam mit Luisa bin ich dort gewesen und wir hatten einen wirklich netten Nachmittag. Am Sonntag dann war ich die meiste Zeit zu Hause, aber morgens habe ich es endlich mal wieder zum Boxen geschafft, wo ich seit Monaten schon nicht mehr gewesen war. Den restlichen Tag habe ich dann gearbeitet, gegessen und zu Hause Netflix geschaut.
Montag bis Mittwoch habe ich dann die meiste Zeit gearbeitet. Montag war ich morgens erst einmal beim Sport, danach habe ich dann von zu Hause aus gearbeitet und am frühen Nachmittag mit Luisa ein neues BBSTB Video aufgenommen bevor sie zum Flughafen musste.
Dienstag und Mittwoch war ich dann die meiste Zeit im Office. Anders als am Dienstag bin ich Mittwoch aber fast pünktlich um 18 Uhr gegangen, um noch zu Ride Berlin zu einem Cycling Workout zu gehen. Wir haben außerdem am Mittwoch ganz spontan einen Flug nach Athen gebucht. Unser Flug ging am Donnerstag gegen 14 Uhr und entsprechend habe ich den gesamten Vormittag am Donnerstag damit verbracht Outfits zu planen und den Koffer zu packen. Wir hatten beschlossen Berlin für ein paar Tage zu verlassen, da wir einiges an Kooperationen umzusetzen hatten und das Wetter einfach so schlecht war, dass es nahezu unmöglich war die Qualität zu liefern, die unseren Ansprüchen entspricht. Nach Athen zu fliegen erwies sich als die beste Entscheidung. Wir hatten großartiges Wetter und jede Menge Sonnenschein und haben einiges an Content produzieren können. Nachmittags hatten wir sogar noch ein wenig Zeit zum Sightseeing und so sind wir am Freitag zum Beispiel noch zur Akropolis.