Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche

Die letzten zwei Wochen war super viel zu tun und ich habe angefangen mich selbst viel zu sehr unter Druck zu setzen was all den Content auf dem Blog & Co. angeht. Daher habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr versuchen werde vier neue Beiträge zusätzlich zu dem wöchentlichen Rückblick, sondern nur noch drei veröffentlichen werde. Und eventuell werde ich das ganze noch auf zwei bis drei Beiträge pro Woche reduzieren. Mit all den anderen Kanälen wie YouTube und Instagram, die auch bespielt werden wollen, habe ich mich nur noch wie eine Content-Erstellungs-Maschine gefühlt und unter der Vielzahl an Fotos & Co. schien die Qualität leicht zu leiden.

Die letzte Woche gab es daher drei neue Outfitposts auf dem Blog zu entdecken und alle drei waren Hebstoutfits. Mein Lieblingsoutfit war bereits das erste, in dem ich meine neuen Cowboy Boots gezeigt habe. Ich habe euch außerdem erzählt, wo genau ich sie gefunden habe und wo auch ihr welche finden könnt. Abgesehen davon ist noch ein Outfit mit einer Schlangenprint Jacke online gegangen sowie ein Look, bei dem sich alles um einen Leo Print Rock und Cardigan gedreht hat.

Auf YouTube habe ich die letzten Vlogs von Bali veröffentlicht. Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, dann schaut mal rein. 🙂 Ich finde, sie sind gar nicht so schlecht geworden und sie gefallen mir auch auf jeden Fall besser als die vom letzten Jahr.

Outfits der letzten Woche

Das Wetter war in letzter nicht sonderlich gut. Es hat viel geregnet und war die meiste Zeit echt düster draußen. Dadurch konnten wir leider nicht so viele Outfitbilder machen, wir haben aber jeden Moment genutzt, in dem es ein wenig besser war und sogar die Sonne raus kam. Und hier ist, was ich heute nun mit euch teilen kann:

Was die letzte Woche los war

Wie ich bereits erwähnt hatte, war die letzte Woche recht stressig. Ich hatte einiges an Arbeit im Office zu erledigen und zudem noch ein paar Meetings und Events. Das traurige an der ganzen Sache ist, dass ich gerade erst einmal in meinem Kalender im iPhone schauen musste, um mich daran zu erinnern, was ich eigentlich so gemacht habe. Geht es irgendwem noch so, dass er die Dinge einfach vergisst?
Der Samstag war bei uns ein super ruhiger Tag. Es war düster draußen und wie haben viel Zeit drinnen verbracht, Netflix geschaut und einfach entspannt. Sonntag waren wir dann ein bisschen produktiver, da endlich die Sonne wieder rausgekommen war. Wir haben einige Fotos gemacht und den restlichen Tag habe ich dann ein wenig gearbeitet. Montag bis Mittwoch habe ich dann die meiste Zeit im Office verbracht, da Abgaben und Projekte anstanden, die ich vor Donnerstag fertig haben wollte und irgendwie auch musste. Wir haben sogar ein Event absagen müssen, da wir es zeitlich einfach nicht geschafft haben.
Donnerstag war ich dann nur unterwegs. Ich hatte einige Eventeinladungen, am Ende habe ich es aber nur zu zwei Events geschafft. Vormittags war ich beim Fabletics Event zur Feier des 5.Geburtstages. Wir waren im Aspria, wo uns eine Aerial Yoga Session erwartete und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Danach habe ich mich mit Luisa getroffen und wir haben gemeinsam an einem neuen Video gearbeitet bevor es weiter zum Schiesser Store Opening am Kudamm ging. Es waren einige Events in der Umgebung, aber wir waren so lange beim Schiesser Event, dass es dann schon zu spät war um noch irgendwo anders hinzugehen.

Mein Freitag startete dann erneut im Aspria. Ich wollte mal einen der Tribalfit Workouts ausprobieren, die eine Art Cross Fit sind. Und ich kann euch sagen, das Workout hatte es in sich. Nachdem ich drei Monate nicht vernünftig Sport gemacht hatte, war es vielleicht nicht die beste Idee in genau diesen Kurs zu gehen haha – ich habe heute noch Muskelkater. Aber auf der anderen Seite war es auch echt gut und so langsam habe ich das Gefühl wieder in eine Routine zurückzufinden. Ich habe es vermisst regelmäßig Sport zu machen und etwas für meinen Körper zu tun. Nach dem Workout ging es dann direkt ins Office – wer hätte das gedacht – und es wurden ein paar Dinge erledigt. So richtig konzentrieren konnte ich mich aber nicht und so haben wir pünktlich um 18 Uhr Feierabend gemacht, Essen bestellt und Netflix geschaut.