Blogbeiträge der letzten Woche
Ich muss sagen, ein bisschen bin ich stolz auf mich und darauf, dass ich die letzte Woche doch mehr Beiträge veröffentlicht habe, als gedacht. Es waren insgesamt drei Stück und es waren die letzten aus Griechenland. Zum einen habe ich die letzten zwei Kreta-Outfits mit euch geteilt. Eines der Outfits hatte ich zum Lunch am Strand an. Ich hatte meinen Leo Print Rock mit einem weißen T-Shirt und weißen Plattform Sneakers kombiniert, da mir nach einem casual Look war. Das andere Outfit war wieder einmal einer meiner Dinner-Looks. Da es ein recht windiger Tag war, habe ich eine gestreifte Hose angezogen und diese mit einem Crop Top kombiniert. Beide Outfits sind sehr einfach, aber genau das braucht man auch auf einer Insel.
Zum anderen kam dann endlich der Beitrag online, in dem ich euch alles über unsere Kretareise erzählt habe. Wir waren ja gemeinsam mit GANT und Land Rover Experience dort, um uns die Insel ein wenig genauer anzuschauen und fernab der Touristenmassen zu erleben. Wir hatten eine super schöne Zeit auf Kreta und wollen auf jeden Fall wieder kommen. Wer wissen möchte, wie unsere Touren mit GANT und Land Rover Experience waren und wie schön es auf der Insel ist, der sollte sich den Beitrag nicht entgehen lassen.
Outfits der letzten Woche
Ich weiß auch nicht, warum es mir in Berlin immer so schwer fällt Outfitbilder zu machen. Ich hatte eigentlich ein paar Looks an, die ich gerne fotografiert hätte und das sogar für den Blog. Aber da wir beide so viel zu tun hatten, war der Tag dann immer so schnell vorbei und Fotos gemacht hatten wir dann wieder nicht. ABER nächste Woche ist ja wieder Fashion Week und somit werden unendlich viele Outfitbilder entstehen. Heute aber müsst ihr erstmal hiermit Vorlieb nehmen:
Was die letzte Woche los war
Leider habe ich heute nicht ganz so viel zu erzählen wie die Wochen zuvor. Ja, ich bin wieder unterwegs gewesen, aber nicht die ganze Woche und zudem war es ein sehr ruhiger Trip. Und obwohl es ein recht ruhiger Trip war, so wusste ich schon vorher, dass ich nicht viel Zeit zum Arbeiten haben würde. Daher habe ich die meiste Zeit der Woche und sogar das Wochenende damit verbracht zu arbeiten. Nur für die Deutschlandspiele der WM habe ich den Schreibtisch verlassen und wenn wir ehrlich sind, dann hat sich das nicht einmal gelohnt. Aber das ist eine andere Geschichte. Am Mittwochabend war ich dann noch bei dem Flaconi Store Re-Opening in Berlin, was auch ein guter Anlass war um einmal vom Laptop wegzukommen. Am Donnerstag habe ich dann Hannah am Flughafen in Berlin getroffen und gemeinsam sind wir nach München geflogen. Da blieben wir aber nicht, sondern es ging weiter an den Tegernsee. Da haben wir den Rest der Woche verbracht und das leider nicht bei bestem Wetter. Entsprechend waren es sehr ruhige Tage. Am Anreisetag haben wir nicht weiter gemacht als ein wenig zu arbeiten und dann waren wir noch beim Dinner bevor wir sehr früh schlafen gegangen sind. Dadurch waren wir dann am Freitag recht früh wach. Wir haben ausführlich gefrühstückt und sind danach ins Spa gefahren. Nachmittags haben wir dann auch nichts weiter gemacht außer Fotos. Es war eben ein wirklich ruhiger Tag. Ehrlich gesagt war das aber gar nicht so schlecht vor der Fashion Week in Berlin nochmal zu entspannen.
Netflix Empfehlung
Ja, es ist schon wieder eine Weile her, dass ich euch eine Netflixserie empfohlen habe. Das liegt aber auch daran, dass ich ganz einfach eine Weile nichts mehr geschaut habe. Vor Kurzem haben wir dann aber endlich The Rain geschaut, eine Serie von der ihr vielleicht sogar schon gehört oder sie sogar schon geschaut habt. Wenn nicht, dann kann ich sie euch auf jeden Fall empfehlen. Ich muss gestehen, dass ich mir nach der ersten Folge noch nicht ganz sicher war. Aber ich habe weiter geschaut und dann hat es mich gefesselt. Was mich zunächst gestört hatte war vor allem die deutsche Synchro, aber daran gewöhnt man sich irgendwann. Die Story war einfach so gut, dass es mich irgendwann nicht mehr gestört hat. Ich möchte euch an dieser Stelle auch gar nicht zu viel erzählen. Am besten ist es sowieso, wenn ihr euch mal den Trailer bei Netflix anschaut und dann mindestens die ersten zwei Folgen schaut. Und wenn ihr das gemacht habt, dann schreibt ihr mir, wie es euch gefallen hat. Ihr werdet mit Sicherheit weiterschauen und schnell durch sein mit der ersten Staffel.