Zunächst einmal möchte ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN wünschen! Ich hoffe, ihr könnt diesen sowie die folgenden Tage mit euren Liebsten verbringen und werdet eine tolle Zeit gefüllt mit leckerem Essen, vielen Geschenken und natürlich jeder Menge Liebe haben.
Normalerweise hätte ich für heute einen Weihnachtspost vorbereitet, aber ich weiß, dass die meisten von euch den Tag mit dem oder den Liebsten verbringt und nicht unbedingt im Internet. Daher habe ich darauf verzichtet. Stattdessen werde ich es heute wie jeden Sonntag halten und euch einfach nur ein bisschen etwas über die vergangene Woche erzähen. Fangen wir am besten direkt mit dem letzten Wochenende an.
Das vergangene Wochenende war recht stressig, denn wir mussten noch einige Geschenke besorgen und an den letzten Postings des Jahres arbeiten. Am Sonntag war ich dann nach zwei Wochen endlich mal wieder beim Sport. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich seit Kurzem Mitglied im Aspria und vor zwei Wochen habe ich das erste Mal beim Boxkurs mitgemacht. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt regelmäßig hingehen werde – ich habe mir sogar schon Boxhandschuhe geholt 🙂 Schade ist nur, dass der Kurz nur zwei Mal die Woche stattfindet.
Es war großartig endlich mal wieder Sport zu machen und ich war bereit für einen produktiven Sonntag. Die Woche ging es dann produktiv und arbeitsreich weiter und so habe ich die meiste Zeit im Office verbracht. Die spannendsten Tage waren eigentlich Montag und Mittwoch. Am Montag war ich nämlich zu einem Bloggerevent der Bruno Banani sowie James Bond 007 Düfte eingeladen. Wir haben fast sechs Stunden lang Fotos gemacht – mit Pausen natürlich – und ich habe euch mal ein paar Fotos in den Beitrag hier eingefügt, damit ihr sehen könnt, worum es ging. 🙂
Ich hatte super viel Spaß dabei und mag den festlichen und glamourösen Look der Fotos total. Ich muss aber auch sagen, dass ich danach recht erschöpft war und eigentlich nur noch ins Bett wollte. Statt ins Bett ging es dann aber mit meinen Eltern und meiner Schwester auf einen Weihnachtsmarkt – das erste Mal in diesem Jahr!
Dienstag war ich den gesamten Tag im Office und auch Mittwoch habe ich dort viel Zeit verbracht. Am frühen Nachmittag ging es dann aber ins Grand Hyatt für mich, wo ich im Rahmen einer kommenden Kooperation eine Nacht verbracht habe. Es war super lustig in der Stadt in der man lebt eine Nacht im Hotel zu verbringen und ehrlich gesagt könnte ich mich daran gewöhnen jeden Morgen Frühstück serviert zu bekommen und es nicht selber machen zu müssen 😉 Habt ihr in eurer Heimat schonmal in einem Hotel übernachtet?
Nachdem wir Donnerstag im Hotel aufgewacht sind und dort auch gefrühstückt ging es erstmal nach Hause, um die Sachen, die wir für die eine Nacht dabei hatten abzulegen und dann direkt weiter ins Office. Wir haben nochmal alles gegeben und versucht so viel wie möglich zu erledigen, damit der Freitag etwas ruhiger werden würde. Das haben wir auch geschafft und so konnten wir am Abend entspannt zu unserer Weihnachtsfeier und den Freitag ins Büro. Wir waren Freitag aber zunächst bei einer PR Agentur, um etwas abzuholen – für die erste Kooperation in 2017 – und das war tatsächlich der letzte PR Besuch für dieses Jahr. Verrückt, dass es schon zu Ende ist und ich bereits Dinge für 2018 plane…
Danach ging es in Büro, wo auch schon Luisa (Schere Leim Papier) auf uns gewartet hat. Sie hat ebenso wie ich noch ein wenig Arbeit erledigt und dann haben wir gemeinsam Plätzchen gebacken, so wie jedes Jahr! Seit der Schulzeit ist das nämlich Tradition bei uns 🙂