Ich habe noch immer jede Menge Fotos aus Bali übrig und natürlich haben wir auch in Lissabon tolle Fotos gemacht, die ich schon bald mit euch teilen werde. Aber auch in den 48 Stunden, die wir in Berlin waren, waren wir fleißig und haben Outfitbilder gemacht. Und genau diese Bilder werde ich nun als allererstes mit euch teilen.
Heute ist unser letzter Tag hier in Portugal und es war schön der Kälte eine weitere Woche zu entfliehen, aber nun wird es Zeit sich dieser zu stellen. Zum Glück habe ich die richtigen Kleidungsstücke, um der Kälte zu trotzdem und um sicher zu stellen, dass auch ihr diese Saison nicht frieren werdet, möchte ich euch eines meiner Essentials heute genauer vorstellen.
Neben warmen Winterjacken und -mänteln, ist auch das richtige Schuhwerk von großer Bedeutung. Ich habe jede Menge Boots im Schrank, aber die meisten davon sind nicht unbedingt für kalte Wintertage geeignet. Ich kann sie nicht tragen, wenn draußen Schnee liegt oder es vereist ist. Um ehrlich zu sein, diese Boots sehen zwar gut aus, halten aber nicht sonderlich warm. Dann habe ich noch Boots, die super warm halten, aber viele von euch würden sagen, dass sie nicht wirklich modisch sind. Aber immer, wenn jemand sagt, dass etwas nicht modisch ist, muss ich widersprechen! Warum? Weil alles nur davon abhängt, wie ihr es stylet. Also ja, ich weiß, dass einige von euch meine neuen Boots nicht unbedingt modisch finden werden, aber lasst mich euch heute vom Gegenteil überzeugen:
Wie ich meine Winterboots diese Saison style
TOMS haben vor Kurzem ihre neuen Herbst-/ Winterboots vorgestellt und mich gefragt, wie ich sie auf eine modische Art und Weise stylen würde. Ich muss gestehen, dass ich mir zunächst nicht ganz sicher war und mich von dem Wort „modisch“ habe ein wenig unter Druck setzen lassen.
Ich meine, wie würdet ihr ein modisches Outfit beschreiben? Und was ist das Gegenteil davon? Irgendwann habe ich aufgehört darüber nachzudenken und einfach die Art von Outfit zusammengestellt, in der ich mich das letzte Jahr am wohlsten gefühlt habe. Denn egal, welche Saison gerade ist, es gilt immer Folgendes: ihr müsst euch wohl fühlen, weniger ist mehr, haltet es einfach und fügt ein paar auffällige Details hinzu. Im Bezug auf dieses Outfit bedeutet das, dass ich eine schwarze Jeans und einen schwarzen Pullover mit einem längeren weißen Shirt drunter miteinander kombiniert habe. Ich wollte den Fokus voll und ganz auf meine neuen TOMS Boots legen, was nicht so schwer war, da sie braun sind. Um noch ein Kleidungsstück hinzuzufügen, dass zu den Schuhen passt und ein weiteres Highlight setzt, habe ich einfach meinen alten, aber geliebten Leoschal umgemacht. Und das war’s auch schon. Das Ergebnis ist ein schöner Herbst- und Winterlook, das nicht nur für einen Tag im Büro, sondern auch für ein Treffen mit Freunden oder für einen Tag in der Stadt funktioniert.
TOMS One for One® Kampagne
Zum einen mag ich meine braunen TOMS Boots total gerne, weil sie schön warm sind und schick aussehen. Ich meine, wie cool ist die weiß-rote Sohle?! Das Detail gefällt mir echt total gut! 🙂 Und ein weiterer Grund ist, dass sie Teil der One for One® Kampagne von TOMS sind. TOMS ist nicht nur ein Lifestyle Brand, es ist auch eine Marke mit einer Mission. Jeder Verkauf von TOMS folgt einer Mission. Für jedes verkaufte Paar Schuhe gibt TOMS ein neues Paar Schuhe an ein Kind in Not. Das ist One for One. Und die Konsumenten sind hierbei die Aktivisten, die dafür sorgen, dass TOMS den Kindern in Not helfen kann. Und ist es nicht großartig, dass man mit dem Kauf von neuen Winterschuhen oder Schuhen im Allgemeinen nicht nur warme Füße bekommt, sondern auch etwas Gutes tut? Wer mehr über die Kampagne erfahren möchte oder aber auch meine sowie die anderen Boots der aktuellen Kollektion entdecken möchte, der kann online bei TOMS vorbeischauen.
Kommentare
khiz
Such a adorable kitting.. Regards