Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-5

Der letzte Sonntag war der erste Sonntag in diesem Jahr, in dem ich keinen neuen „24 hours a day, 7 days a week“-Post veröffentlicht habe und das tut mir wirklich leid. Die Fashion Week war super anstrengend und vollgepackt mit Events, ich habe einfach nicht die Zeit gefunden dieses wöchentlichen Rückblick zu schreiben. Stattdessen habe ich dann versucht in der letzten Wochen in den Outfitposts der Fashion Week ein wenig mehr darüber zu erzählen, was ich so gemacht habe. Ihr könnt also einfach in die Beiträge reinschauen, wenn ihr mehr erfahren möchtet. 🙂

Die letzte Woche war dann auch wieder recht stressig, denn ich musste jede Menge Arbeit nachholen, Dinge vorbereiten und all die Fotos der Fashion Week durchgehen und die Blogbeiträge schreiben. Ich hatte zudem ein paar Termine und musste einen recht spontanen Trip nach Barcelona vorbereiten. Bevor ich euch aber mehr darüber erzähle, erfahrt ihr heute erst einmal alles über die vergangene Woche, fangen wir am besten direkt mit dem letzten Wochenende an. Der Samstag war der erste Tag nach der Fashion Week und am liebsten hätte ich gar nichts gemacht, war letztendlich aber den ganzen Tag unterwegs. Ich habe mich zunächst mit Domi, Romina und Ranim zum Brunchen getroffen, was super nett war 🙂 Danach habe ich dann Jimmy bei der Mom von meinem Freund abgeholt. Da er die Tage auf Mallorca war und ich durch die Fashion Week kaum Zeit hatte und Jimmy nicht den ganzen Tag alleine zu Hause lassen wollte, hat sie ihn vor die Tage genommen und aufgepasst.

Ich war dann am frühen Nachmittag mit Jimmy zurück zu Hause, habe versucht ein wenig zu arbeiten und bin schließlich einkaufen gegangen bevor ich meinen Freund vom Flughafen abgeholt habe 🙂 Ich war so müde und erschöpft nach diesem Tag, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin und fast 12 Stunden geschlafen habe. Den Sonntag habe ich dann auch wirklich nichts gemacht, nichts, von dem ich euch erzählen könnte. Daher kommen wir einfach direkt zu Montag und einer Woche, die ich fast nur im Office verbracht habe. Ich war die gesamte Woche super müde und habe jeden Tag unglaublich lange geschlafen, sodass ich kein einziges Mal vor 10 Uhr im Büro war.

Dort angekommen wurde dann nur gearbeitet. Montagabend habe ich mich aufgerafft und wollte laufen gehen, was aber nicht die beste Idee war (ich habe fast 30 Minuten für knapp 3 Kilometer gebraucht, hahaha). Am Dienstag sind wir nach der Arbeit nach Hause gelaufen und ich habe am Abend nichts mehr gemacht außer auf dem Sofa zu liegen und am Mittwochnachmittag haben Nadja und ich es endlich geschafft zu treffen! Wir haben uns vor bestimmt einem Jahr auf einem Event kennen gelernt und wollten uns seitdem treffen, was aber nie geklappt hat. Auf der Fashion Week sind wir uns dann öfter über den Weg gelaufen und wollten dem ganzen noch einen Versuch geben 😉 Gesagt, getan und so haben wir uns am Mittwoch dann endlich mal getroffen.

Donnerstag hatte ich am Nachmittag zwei Meetings, von dem das erste echt super war. Ich bin mir sicher, da werden noch ein paar coole Sachen dieses Jahr kommen 🙂 Der zweite Termin war ein echter Reinfall und es lohnt sich auch wirklich nicht weiter etwas dazu zu sagen. So schlimm war das aber auch nicht, denn so war ich früher als geplant zu Hause und habe beschlossen mit Jimmy in den Wald zu fahren und laufen zu gehen. Ich habe mich also schnell umgezogen, Jimmy eingesammelt und los ging’s. Ich war zwar noch immer nicht ganz fit, aber es hat trotzdem total viel Spaß gemacht und ich habe mich danach auch echt gut gefühlt. Ich muss unbedingt wieder in eine Routine zurückfinden und wieder regelmäßig laufen gehen und Sport machen… aktuell bin ich leider echt total raus.

Kommen wir aber zum letzten Tag der Woche, dem Freitag. Auch Freitag war ich die meiste Zeit im Office und habe gearbeitet, daher gibt es nichts spannendes zu berichten. Auch abends haben wir nichts mehr so wirklich gemacht. Es gabt Abendessen zu Hause und wir haben eine neue Serie bei Amazon Prime geschaut – klingt zwar eher langweilig, aber ehrlich gesagt war es genau das, was ich gebraucht habe.

Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-4
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-3
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-1
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-2
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-11
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-10
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-7
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-6
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-8
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-9
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_29-12