Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7-1

Eine volle Woche in Berlin ist vorbei und wie jeden Sonntag werde ich euch heute ein wenig mehr über diese vergangene Woche erzählen. Fangen wir mit Samstag an. Das Wetter war wirklich schön am vergangenen Samstag, aber leider war ich bis zum frühen Nachmittag zu Hause, um ein wenig zu arbeiten. Durch den Trip nach Amsterdam war natürlich einiges liegen geblieben und das musste nachgeholt werden. Daher habe ich am Samstag zumindest die wichtigsten Dinge erledigt, bevor wir uns am Nachmittag mit Freunden getroffen haben, um unseren Trip zur Websummit in Lissabon zu planen. Ich war noch nie bei der Websummit und freue mich schon total darauf, ich bin gespannt wie es wird 🙂 Aber bis November ist ja noch ein wenig Zeit… wir haben am Samstag erst einmal unsere Unterkunft in Lissabon gebucht und dann noch eine für ein paar Tage in Cascais, die wir hinten ranhängen. Nun müssen wir nur noch die Flüge und einen Mietwagen buchen. Nachdem wir also alles geplant und ein wenig in der Sonne gesessen hatten, ging es für uns zunächst Fotos machen und danach wieder nach Hause. Da wir jedoch so viel Zeit zu Hause verbracht hatten, sind wir am Abend noch im Vapiano etwas essen gegangen und das war es dann auch schon vom Samstag.

Sonntag war es dann noch wärmer und sonniger als am Samstag. Da mein Freund ein Fußballspiel hatte und ich nicht den ganzen Tag drinnen sitzen wollte, hatte ich beschlossen mitzufahren und zuzuschauen 🙂 Danach waren wir dann bei seiner Mom essen und irgendwie war der Tag dann auch schon wieder vorbei. Trotzdem war es ein super schöner Tag mit sehr viel Sonne!

Kommen wir nun zu dem eher unspektakulären Teil der Woche: Montag bis Freitag. Montag und Dienstag waren zwei sehr langweilige Tage im Office, denn ich habe nicht viel gemacht außer zu arbeiten. Am Montag habe ich nicht einmal am Abend noch etwas gemacht, da ich einfach viel zu müde und kaputt war. Aber am Dienstag haben wir dafür abends direkt zwei Geburtstage gefeiert. Zunächst waren wir mit der Mom von meinem Freund Pizza essen und danach ging es dann noch zu einem Kumpel, der ebenfalls am Dienstag Geburtstag hatte. Totmüde bin ich danach ins Bett gefallen und am liebsten wäre ich am Mittwoch erst einmal nur liegen geblieben. Ich hatte mich nicht ganz so gut gefühlt, war ein wenig heiser und habe daher Yoga ausfallen lassen und bin direkt ins Büro gefahren. Und da am Mittwoch mein Dad Geburtstag hatte, bin ich am frühen Nachmittag schon wieder los und zum Kuchen Essen zu meinen Eltern. Vorher war Luisa noch mit im Büro und wir haben an unserem Projekt weitergearbeitet und auch nach dem Kuchen Essen ging es wieder zurück zur Arbeit. Ich war wirklich froh, als wir gegen 19 Uhr nach Hause sind und ich mich einfach nur auf mein Sofa legen konnte.

Donnerstag und Freitag waren dann ebenfalls recht ereignisreich. Am Donnerstag hatte ich morgens zunächst einen Arzttermin, und ich hasse Arzttermine… man wartet immer ewig und der eigentliche Termin ist dann in ein paar Minuten durch. Unnötig vergeudete Zeit meiner Meinung nach. Aber ich war wegen meiner Nase und meinen Atemproblemen da, also etwas, was ich nicht unbedingt ausfallen lassen wollte.

Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7-5
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7-6

Nach dem Arzttermin ging es für zwei Stunden ins Büro und dann musste ich auch schon zum nächsten Termin: Meeting mit Maison Héroïne. Mehr dazu wird es bald auf Instagram geben 🙂 Nach dem Meeting stand erst einmal nur Arbeit an, denn ich hatte nicht viel Zeit bis ich schon wieder zum nächsten Event musste. Abends stand nämlich noch das Stella & Dot Event an. Ich war jedoch recht müde und bin gegen 19 Uhr schon wieder gefahren. Zu Hause angekommen habe ich mich dann schnell umgezogen und bin 5 km joggen gegangen. Soviel zu ich war müde hahaha. Ich hatte aber den ganzen Tag gesessen und musste mich einfach noch bewegen.

Der Freitagmorgen war dann sehr, sehr hektisch. Um 8 Uhr bin ich ins Büro gefahren, habe schnell meine Instagram Story geschnitten und dann musste ich wieder zurück nach Hause, um Handwerker reinzulassen. Um 11 Uhr hatte ich dann einen Friseurtermin bei Shan Rahimkhan, um das Bright Contouring von Wella Professionals zu testen. Hierzu werde ich euch schon nächste Woche mehr verraten, an dieser Stelle nur dieser Hinweis: meine Haarfarbe hat sich ein wenig verändert 😉
Nach dem Friseurtermin ging es zurück ins Office, ich habe versucht noch einiges zu erledigen und da das Wetter am Freitag eher bescheiden war, haben wir auch abends nichts mehr gemacht. Es stand ein Date mit dem Sofa, Netflix und Essen an.

Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7-2
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7-3
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7-4