Habe ich bereits erwähnt, wie froh ich über diese Sommertage bin? Wie froh ich darüber bin, endlich keine Jeans und unzählige Lagen mehr tragen zu müssen? Und wie froh ich darüber bin, dass ich endlich all meine Sommersachen tragen kann? Ohja, ich bin wirklich sehr froh darüber! Daher gibt es heute auch direkt einen neuen sommerlichen Outfitpost für euch. Und ich bin mir sicher, dass ihr mindestens genauso froh darüber seid, dass der Sommer endlich auch in Europa angekommen ist, habe ich recht?
Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, ist wieder einmal recht schlicht. Es ist das perfekte Outfit für einen Tag am See oder im Park, wenn ihr einfach in der Sonne sitzt oder liegt und den Sommer gemeinsam mit euren Freunden oder Liebsten genießt. Am liebsten hätte ich das an dem Tag auch gemacht, aber stattdessen saß ich den ganzen Tag im Office und habe gearbeitet. Zumindest am Morgen konnte ich die Sonnenstrahlen jedoch ein wenig genießen, als wir vor der Arbeit noch diese Fotos gemacht haben. Und gegen Mittag hat sich das Wetter dann auch schlagartig geändert, es fing an zu regnen und gewittern. Ich kann euch sagen, ich kann mich nicht daran erinnern, wann es zuletzt so doll geregnet hat – wow! Nach einer guten Stunde war dann aber auch alles wieder vorbei, die Sonne kam raus und nur noch die etwas abgekühlte Luft erinnerte an den Regen… mega komische Wetterbedingungen sind das.
Strohtasche, schwarzer Rock und weißes T-Shirt
Das Keypiece von diesem Outfit ist definitiv die Strohtasche, die ich bereits vor einigen Wochen von ba&sh zugeschickt bekommen habe. Ich wollte sie schon eine ganze Weile mal tragen, aber dann waren da noch all die anderen Outfitideen, die ich im Kopf hatte und so hat sich das einfach gezogen.
Neulich wachte ich dann auf, sah die Tasche vor dem Bett hängen und wusste, dass ich sie an dem Tag endlich tragen würde. Okay, das klingt ein bisschen strange, machen wir also schnell weiter mit der Outfitkombination für die ich mich an dem Tag entschieden habe.
Ich habe den gesamten Look um die Tasche herum kreiert. Ich hatte dieses Outfit schon eine ganze Weile im Kopf, jedoch wollte ich eigentlich einen blauen Jeansrock tragen. Ich wollte es schlicht halten, daher das weiße T-Shirt in Kombination mit einem Jeansrock. Als ich dann aber den blauen Jeansrock anhatte war ich nicht mehr so überzeugt von dem Look und habe ihn durch den schwarzen Jeansrock ausprobiert. So hat mir das ganze dann direkt besser gefallen. Abgerundet habe ich das Outfit dann noch mit meinem Michael Kors Espadrilles und ein wenig Schmuck und fertig war ich. Dass ich die Espadrilles anziehen würde, wusste ich im Übrigen schon von Anfang an, denn ich finde, dass sie perfekt zu der Tasche passen. Was meint ihr?
Nun habe ich aber genug zum Outfit gesagt, kommen wir nochmal zurück zur Strohtasche. Strohtaschen sind dieses Jahr mega angesagt und wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, dann wird sich das jetzt im Sommer spätestens ändern. Ich war mir zunächst nicht ganz sicher, aber als ich dieses schöne Modell von ba&sh bekommen habe, war ich direkt verliebt. Ich muss zugeben, dass die Größe zunächst ungewohnt war, da ich in letzter Zeit nur deutlich kleinere Taschen getragen habe. Ich habe mich aber schnell daran gewöhnt und werde sie jetzt auch bestimmt öfter tragen. Was meint ihr dazu? Gefällt euch die Tasche? Und was sagt ihr zu dem gesamten Outfit?
Gesponserte Produkte: Rock von Subdued, Tasche von ba&sh.
Kommentare
Isabelle
Ich mag den Look sehr gern. Die Strohtasche unterstreicht den Look sehr gut und gibt ihm das gewisse Etwas! :)Lieben Gruß, Isabelle
Milex
♥