Modeblog Berlin

Einen wundervollen Donnerstag euch allen! Die Woche ist so schnell vergangen, kaum zu glauben, dass morgen schon Freitag ist. Das Wochenende wird super aufregend und ich freue mich schon total darauf. Es wird vor allem sehr sportlich, denn am Samstag werde ich den Avon Frauenlauf mitlaufen und am Sonntag verbringe ich dann den Tag mit Adidas, um mehr über Wanderlust zu erfahren und zu erleben. Auch den Avon Frauenlauf laufe ich gemeinsam mit Adidas, das wird also garantiert auch echt lustig – ihr wisst ja, wie sehr ich die Adidas Events und das Team generell mag 🙂 Ich werde euch dazu aber erst nächste Woche mehr erzählen, denn heute gibt es erst einmal ein neues sommerliches Outfit für euch. Es ist kein richtiges Sommeroutfit, sondern eher eines für die Übergangszeit von Frühling zu Sommer, daher habe ich auch einen Pullover getragen. Zwar wird es hier in Berlin endlich wärmer, jedoch waren es an dem Tag trotzdem nicht mehr als 21°C und ab und an war da dann auch noch der Wind… daher braucht man aktuell noch einen Pullover oder eine Jacke zum Überziehen, wenn es eben ein wenig frisch wird.

Zweifarbige Jeansshorts

Ehrlich gesagt habe aufgehört meine ganzen Jeansshorts zu zählen… die Sucht ist real! x) Ich liebe Jeansshorts und kann davon wirklich nicht zu viele im Schrank haben, daher konnte ich auch bei diesem Modell hier nicht wiederstehen, als ich es neulich im Subdued Store entdeckt habe. Ich habe jede Menge Levi’s Shorts, diese und all die anderen sind jedoch sehr schlicht. Daher viel es mir auch nicht schwer mich für diese zweifarbige Jeansshorts hier zu entscheiden, schließlich hatte ich nichts vergleichbares im Kleiderschrank.

Ich weiß, dass die Meinungen über zweifarbige Jeansteile auseinander gehen. Ich persönlich mag sie jedoch. Ich hatte schon eine ganze Weile darüber nachgedacht mir eine zweifarbige Jeans zu kaufen (ihr alle kennt sicherlich das Modell, das es aktuell bei Mango gibt), war mir jedoch unschlüssig, da sie von der Länge her wieder einmal ein wenig zu kurz war. Und das war mir das Geld dann irgendwie nicht wert… also habe ich sie nicht gekauft. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich diesen Trend nicht mag. Ich hätte immer noch gerne eine coole zweifarbige Jeans, vorerst bin ich aber super zufrieden mit dieser zweifarbigen Shorts. Aktuell will ich ja eigentlich auch gar keine Jeans, sondern Shorts, Röcke und Kleider tragen! 🙂

Bekommen habe ich die Shorts bereits vor einigen Tage, aber wie ihr wisst war das Wetter in Berlin ja eher bescheiden. Als es dann endlich aufklarte und wärmer wurde, habe ich sie natürlich direkt angezogen. Kombiniert habe ich die neuen Shorts mit diesem V-Neck Choker Pullover von Zara und neuen Espadrilles von Michael Kors. Ich habe zudem den Schmuck getragen, den ich jeden Tag trage, meine Lieblingssonnenbrille von Ray Ban und meine Agneel Tasche. Es war im Übrigen keine Idee neue Schuhe anzuziehen, denn ich war den ganzen Tag unterwegs und bin ziemlich viel gelaufen. Das Ergebnis waren Blasen an beiden Füßen… aber selbst Schuld! Man sollte eben keine neuen Schuhe anziehen, wenn man viel läuft.

Ich hoffe, dass euch dieses schlichte Frühlings-/ Sommeroutfit gefällt. Lasst mich doch gerne wissen, was ihr denkt und hinterlasst mir einen Kommentar. xx

Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
Wie trägt man einen V-Neck Choker Pullover
Pullover und Shorts Outfit
Pandora Ringe
Subdued Shorts
Zara Pullover
Ray Ban Sonnenbrille
Fashion Blog Deutschland
Wie trägt man Espadrilles
Agneel Tasche
Michael Kors Espadrilles
Lifestyle Blog
Denim zweifarbig
Wie trägt man zweifarbige Shorts
Wie kombiniert man schwarze Taschen
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Gesponserte Produkte: Shorts von Subdued.