Ich kann kaum glauben, dass heute schon wieder Donnerstag ist! Die Zeit vergeht so schnell und heute fahren wir endlich nach Köln für das The Weeknd Konzert! Ich freue mich so sehr auf das Konzert, denn ich warte schon seit Monaten auf diesen Tag! Auch wenn ich noch immer nicht verstehe, warum er nur ein Konzert in Deutschland gibt und dann auch nur in Köln… aber wie auch immer, während ihr das hier lest, sitze ich vermutlich gerade im Auto auf dem Weg nach Köln. Die Fahrt dauert fünf bis sechs Stunden, weshalb ich mich gerade vermutlich ein wenig langweile. 😉 Ich werde euch bei Instagram auf jeden Fall mitnehmen, also schaut vorbei und checkt auch mal meine Instagram Story. Bevor es mehr zu Köln, dem Konzert und anderen aktuellen Geschehnissen gibt, findet ihr auf dem Blog heute erst einmal den vorletzten Post aus Marokko.
Gestreifter Playsuit, Off-Shoulder
Es ist kein Geheimnis, dass ich unglaublich gerne Playsuits trage. Ich muss aber gestehen, dass ich schon sehr lange keinen neuen gekauft habe. In letzter Zeit kamen viele Kleider und Röcke hinzu (und auch Wintersachen). Natürlich habe ich auch Ausschau nach schönen Playsuits gehalten, aber irgendwie gab es nichts wirklich schönes. Die Woche bevor es dann nach Marokko ging, habe ich online bei Subdued dieses Modell entdeckt und konnte nicht wiederstehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er gefällt mir so gut aufgrund der kleinen Details: die Streifen, Rüschen und dann der Print auf der Vorderseite. Ich finde es auch toll, dass er Off-Shoulder getragen werden kann. Man kann ihn natürlich auch über die Schultern tragen, aber leider ist er mir dann etwas zu kurz. Kombiniert habe ich den gestreiften Playsuit mit roten Slippers. Ich weiß, dass das nicht die beste Wahl war und ich würde die Kombination auch nicht nochmal wählen. Leider hatte ich aber kein besseres Paar Schuhe mit in Marokko, weshalb die Wahl eben auf diese fiel.
Aber wie auch immer, Hauptaugenmerk liegt auf dem Playsuit. Ich mag ihn wirklich super gerne und werde ihn im Sommer in Berlin garantiert öfters tragen. Er braucht nicht viele Accessoires und muss auch nicht mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden für einen interessanten Look. An kälteren Tagen würde ich vermutlich einen schönen Kimono oder eine coole Jacke drüber ziehen. Im Bezug auf die Schuhe würde ich ihn mit weißen Sneakers oder Boots kombinieren. Auch schöne Slippers sind denkbar, jedoch nur in den Farben Schwarz, Weiß oder Blau. Wie würdet ihr diesen Playsuit kombinieren?
Schöne Ecken in Marokko
Was mir an Marokko echt gut gefallen hat, sind all die schönen Ecken, die man entdeckt, wenn man durch die Straßen läuft. Marokko ist bei weitem kein sonderlich modernes Land und es ist auch recht dreckig. Durch die vielen Bauarbeiten sieht alles unfertig und unordentlich aus, was nicht immer ein schönes Bild ergibt. Aber eins ist sicher, die Einwohner haben eine Liebe für Details. Viele der Häuser sind bunt angestrichen und vor den Hauseingängen wurden tolle Fliesen verlegt. Das Haus, vor dem wir diese Fotos gemacht haben, war die Straße runter, wo wir in Taghazout untergekommen waren. Besonders gefällt mir, wie hier alte Reifen und Eimer zu Blumentöpfen umfunktioniert wurden und wie toll sie angemalt wurden. Vor allem funktioniert das super gut in Kombination mit der blauen Wandfarbe vom Haus. Wir mussten hier einfach Fotos machen!
Vielen Dank an Subdued für den schönen Playsuit.