Ich hoffe, ihr habt den Montag überstanden und hattet einen guten Start in die neue Woche 🙂 Ich saß gestern den ganzen Tag im Büro, da wir eine neue Lieferung bekommen habe und ich jede Menge für den Blog vorbereiten musste. Am Donnerstag geht es nach Köln und entsprechend muss ich versuchen die meiste Arbeit bis dahin zu erledigen. Heute wird daher ähnlich aussehen wie gestern, ein weiterer Tag im Büro. Aber ehrlich gesagt ist es gut wieder im Büro zu sitzen, da ich hier viel besser und mehr arbeiten kann, als von zu Hause aus oder auf Reisen… aber wie auch immer, während ich einen recht langweiligen und vollen Tag im Büro habe, gibt es für euch einen neuen Look, den wir in Marokko fotografiert haben. So ein richtiges Outfit ist es gar nicht, denn eigentlich trage ich ja nur einen Pullover – einen Pullover, den ich echt gerne mag -, den ich mir nach dem Surfen übergeworfen habe, um nicht zu frieren. 🙂
Salzige Luft am Meer
Bevor ich euch ein bisschen mehr zu dem Outfit, besser gesagt dem Pullover, erzähle, möchte ich über meine Liebe zum Meer reden. Strände und das Meer, die salzige Luft und das gute Gefühl, dass man am Meer bekommt sind es, die mir am meisten fehlen, wenn ich in Berlin bin. Ich fühle mich am Meer immer so viel wohler und das ganz egal, ob im oder außerhalb des Wassers. Ich würde am liebsten irgendwo am Meer leben, zumindest für die Wintermonate, wo es hier in Deutschland einfach viel zu kalt und düster ist. Und glaubt mir, ich arbeite hart an diesem Traum 😉 Ich bin mir ganz sicher, dass ich irgendwann wirklich am Meer leben werde und dem Winter entfliehen kann. Irgendwo, wo die Sonne fast jeden Tag scheint und ich die salzige Luft atmen kann. Aber für’s erste werde ich wohl einfach ab und an irgendwo hinreisen, wo das Meer ist und die Zeit immer so gut es geht genießen.
Der gemütlichste Pullover zum Überziehen nach dem Surfen
Auch wenn nahezu jeden Tag die Sonne in Marokko schien, war es nicht immer super warm. Vor allem dann nicht, wenn der Wind wehte. Dann wurde es oftmals sogar ziemlich frisch. Zusätzlich war das Wasser auch noch super kalt und sobald man aus dem Wasser kam, konnte es in Kombination mit dem Wind echt kalt werden. Daher hatte ich in der Regel einen Pullover oder ein Shirt mit, sodass ich mir nach dem Surfen etwas überziehen konnte. An dem Tag, an dem wir diese Fotos gemacht haben, hatte ich zum Beispiel diesen super schönen Pullover von Lexington an. Ich muss jedoch gestehen, dass ich ihn nicht direkt übergeworfen habe, denn ich wollte erst einmal ein wenig trocken. Ich denke, das Salzwasser wäre nicht so gut für den Pullover gewesen. Aber abgesehen davon, hat er mich wirklich perfekt warm gehalten. Da er so gemütlich ist und ich den Schnitt total gerne mag, habe ich ihn nahezu jeden Tag in Marokko getragen. Er war auch das wärmste Kleidungsstück in meinem Koffer, also perfekt für die etwas kühleren Morgende und Abende.
Ihr werdet mich vermutlich auch öfter in diesem Pulli sehen. Vor allem in Berlin werde ich ihn definitiv öfter tragen. Ich liebe alles, was ein wenig oversized ist und dieser oversized Pullover funktioniert zum Beispiel perfekt mit Skinny Jeans. Ich überlege mit gerade auch schon ein paar weniger lässige und einfache Kombinationen, bisher habe ich da aber noch nicht sooo viel im Kopf. x) Mal sehen, schaut auf jeden Fall öfter vorbei, denn ich werde den ersten Look mit diesem Pullover bestimmt schon ganz bald teilen.
Vielen Dank an Lexington für den schönen Pullover.