Einen schönen Sonntag euch allen! Auch, wenn wir mitten in den Weihnachtsfeiertagen stecken, möchte ich heute einen „24 hours a day, 7 days a week“ Post mit euch teilen. Letzte Woche ist so einiges passiert, von dem ich euch heute erzählen kann und da lohnt sich dann dieser Post auch endlich mal 😉 Fangen wir am besten mit dem letzten Wochenende an: Samstag sind wir morgens nach Leipzig gefahren, um das Spiel Red Bull Leipzig gegen Hertha BSC (Fußball) anzuschauen. Wir kamen gegen Mittag an und sind erst einmal ins Zentrum, um etwas zu essen. Danach ging es dann auch direkt ins Stadion, aber ich werde euch hier nicht mit dem Spiel langweilen 😉 Nach dem Spiel sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt in Leipzig, da dieser sehr schön sein soll. Ehrlich gesagt, fand ich ihn jetzt aber nicht so besonders. Wir haben Crêpes mit Nutella gegessen und Glühwein getrunken und dann ging es auch schon wieder Richtung Berlin. Wir kamen recht spät zurück und haben dann nur noch ein paar Folgen Suits im Bett geschaut, bevor wir eingeschlafen sind. Der Sonntag war dagegen sehr ruhig. Wir waren die meiste Zeit zu Hause und haben gearbeitet. Wir sind nur zum Fotos machen und Kuchen kaufen raus gegangen und das war’s.
Mein Montag startete dann im Fitnessstudio und danach bin ich direkt ins Büro gefahren. Ich hatte leider nur drei Stunden Zeit, um so viel Arbeit wie möglich zu erledigen, da wir am frühen Nachmittag mit allen im Büro Weihnachtsplätzchen gebacken haben. Abends ging es dann noch mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Wir wollten uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr treffen und die Projekte besprechen, an denen wir arbeiten, aber leider hatten wir uns für den falschen Weihnachtsmarkt entschieden. Ihr habt vermutlich von dem LKW gehört, der am Montag in einen Weihnachtsmarkt in Berlin gefahren ist. Nunja, wir waren genau zu dem Zeitpunkt auf diesem Weihnachtsmarkt. Glücklicherweise waren wir jedoch auf genau der anderen Seite, sodass wir nicht verletzt wurden und auch nichts davon gesehen haben. Mein Freund hat schnell reagiert, als er mitbekommen hat, dass etwas passiert ist und wir sind erst einmal auf die andere Straßenseite, weg vom Weihnachtsmarkt gegangen. Es ist furchtbar, was passiert ist und ich kann noch immer nicht glauben, was für ein Glück wir hatten. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich mich dazu nicht weiter geäußert habe und dass ich es auch heute nicht tun werde.
Lasst uns lieber das Thema wechseln und zum Dienstag kommen. Am Dienstag ging es für mich nach Madrid. Wir kamen gegen Mittag an und hatten einen straffen Zeitplan. Ich war für die Präsentation der HW 2017 Kollektion von der Schuhmarke The Art Company dort. Es war sehr interessant und ich hatte auch super viel Spaß mit den anderen. Am Mittwoch ging es dann wieder zurück, aber vorher hatte ich noch ein paar Stunden, um mir die Stadt anzuschauen. Es war nichts weiter geplant für den Tag und ich war froh darüber, da ich zuvor nie in Madrid gewesen bin. Ich bin durch einen Park spaziert, habe das tolle Wetter genossen und war sogar ein wenig Shoppen. Eigentlich wollte ich nach Weihnachtsgeschenken schauen, aber letztendlich habe ich nur etwas für mich selber gekauft. Am frühen Nachmittag ging es dann zum Flughafen und abends war ich bereits wieder in Berlin.
Die anderen zwei Tage der Woche waren sehr stressig. Den Donnerstag habe ich eigentlich den gesamten Tag im Office verbracht und auch der Freitag sah sehr ähnlich. Ich war lediglich morgens im Fitnessstudio und abends dann noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen. So viel also zu meiner vergangenen Woche.
Oh und fast hätte ich vergessen euch zu erzählen, dass ich endlich einen neuen Vlog gefilmt habe. Ich hatte meine Kamera mit in Madrid und habe versucht so viel wie möglich zu filmen. Ihr könnt den neuen Vlog nun im Folgenden oder auch auf meinem YouTube Kanal sehen. Ich freue mich auf euer Feedback dazu. Und vergesst nicht, meinen Kanal zu abonnieren, damit ihr nichts verpasst. In nächster Zeit werden so einige neue Videos kommen 🙂