Kaum zu glauben, dass unser kleiner Paris Trip schon wieder über eine Woche her ist, es fühlt sich so an, als seien wir erst gestern wieder gekommen. 🙂 Wir hatten eine tolle Zeit in Paris und ich bin wirklich froh, dass es meinem Freund auch gefallen hat. Er hat mir die Reise zwar zum Geburtstag geschenkt, eigentlich wollte er aber nie nach Paris. Er mochte die Stadt ganz einfach nicht und das, obwohl er zuvor nie dort gewesen ist. 😉 Aber ich wusste, dass man sich auf Paris verlassen kann und so hat diese schöne Stadt ihm dann doch gefallen.
Unser Flug ging sehr früh, sodass wir noch nicht auf unser Zimmer konnten, als wir beim Hotel angekommen waren. Wir haben dann ganz einfach unsere Koffer dort gelassen und sind direkt losgezogen, um die Stadt zu erkunden und natürlich um erst einmal etwas zu essen. Den ersten Tag sind wir insgesamt mehr als 16km gelaufen, ihr könnt euch also sicherlich vorstellen wie müde und erschöpft wir dann am Abend gewesen sind. Trotzdem hat es sich natürlich voll und ganz gelohnt so viel zu laufen, denn das ist meiner Meinung nach noch immer der beste Weg, um eine Stadt zu entdecken. Ich habe dadurch auch endlich mal Dinge und Plätze gesehen, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Es war definitiv schön mal zum Urlaub und nicht zur Arbeit in Paris zu sein. 🙂
Paris Outfit #1 – Weißer Blazer und Weiße Sneakers
Am ersten Tag in Paris habe ich ein sowohl gemütliches, als auch schickes Outfit getragen. Ich brauchte einen Look, den ich sowohl für den Flug, als auch für die Stadt tragen konnte. Aber wenn man nach Paris reist, dann hat man normalerweise ganz genaue Vorstellungen von den Outfits, die man tragen möchte. Sie müssen schick sein und High Heels dürfen auf keinen Fall fehlen. Nunja, das sind die Vorstellungen. In der Realität sah es bei mir dann aber anders aus. Die High Heels habe ich doch wieder aus dem Koffer geräumt und stattdessen meine Superstars reingemacht. Wer will schon 16km mit High Heels laufen? Ich ganz sicher nicht. Damit der Look schließlich aber nicht zu gemütlich und sportlich wird, habe ich zu einem einfachen Mittel gegriffen: dem Blazer. Dieser weiße Blazer von VILA war das perfekte Kleidungsstück, um den Look den gewissen schicken Touch zu verleihen. Insgesamt habe ich es dann aber eher schlicht gehalten und eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt und mein Alexander McQueen Tuch hinzugefügt, um den Look zu vollenden. Das Ergebnis ist einfach, gemütlich und dennoch schick!
In freundlicher Kooperation mit VILA