Ich liebe es meinen Blog zu optimieren und neue Serien zu erstellen. Die Mode ändert sich mindestens jede Saison, warum sollte sich also nicht auch der Blog jede Saison ein wenig verändern? Es ist wichtig, dass man von Zeit zu Zeit ein wenig etwas verändert. Mit der Zeit bemerkt man vielleicht, dass einige Dinge nicht mehr funktionieren oder angepasst werden müssen und das Neuerungen dringend notwendig sind. Aus genau diesem Grund start euch heute eine neue wöchentliche Serie mit dem Namen „24 hours a day, 7 days a week“. Worum es gehen wird? Der Name verrät es vielleicht schon ein wenig. In diesem neuen wöchentlichen Post werde ich die vergangene Woche ein wenig rekapitulieren. Ich werde über besondere Momente und Geschehnisse berichten und meine Highlights hervorheben. Es wird nicht jede Woche dasselbe sein, denn jede Woche passieren andere Dinge. Manchmal wird mehr los sein, andere Male wird vielleicht gar nichts so wirklich passiert sein. In jedem Fall wird es aber jede Woche ein paar Schnappschüsse der vergangenen Tage für euch geben. Passend zum Beginn dieser Serie liegt eine volle und aufregende Woche hinter mir, daher gibt es einiges zu berichten:
Am Montag habe ich Yasemin von New Faces besucht, um eine Vorher-Nacher-MakeUp Session zu starten 😉 Sie ist Make Up Artist und hat mich gefragt, ob ich ihr Model sein möchte. Ihr wisst, ich bin eher nicht der Typ, der sich viel schminkt, immer eher dezent oder manchmal sogar gar nicht! Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Ungewohnt, aber wirklich schön! Wie gefällt es euch?
Das zweite Highlight der Woche war mein Kurztrip nach Paris. Diejenige unter euch, die mir auf Instagram und Facebook teilen haben es vermutlich schon mitbekommen. Kommende Woche wird es noch einen ausführlicheren Beitrag dazu geben, heute kommt aber schon einmal eine kleine Vorschau mit diesem Foto:
Zum Schluss möchte ich noch über das Thema Essen reden. Ich liebe gutes Essen und gebe dafür auch gerne Geld aus. Wir probieren oft neue Restaurants und Gerichte, jedoch war einer dieser Versuche in der vergangenen Woche eher eine Enttäuschung: The Bowl. Aktuell scheint jeder dort hinzugehen und zu Essen, daher wollten wir es auch einfach mal ausprobieren. Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, aber ich gebe solchen Gerichten gerne eine Chance 😉 Das Essen sieht auch wirklich total lecker aus und hat auch nicht schlecht geschmeckt, aber irgendwie war es so gar nicht meins. Mir hat irgendwie etwas gefehlt, Geschmack oder so.. Ich war auch definitiv mehr als satt nach dieser Bowl, aber naja. Wie auch immer, das soll nun nicht heißen, dass ihr auf keinen Fall ins The Bowl gehen solltet, gebt ihm eine Chance aber geht nicht mit zu hohen Erwartungen dahin 😉